• Jobs Job bei Mayr-Melnhof Karton Gesellschaft m.b.H

Mayr-Melnhof Karton Gesellschaft m.b.H

Wien (Österreich)

Wien (Österreich)

ERP Consultants (m/w) Mayr-Melnhof Karton Gesellschaft m.b.H Wien (Österreich) Unterstützung bei der Implementierung des neuen ERP-Systems Microsoft Dynamics AX in unseren internationalen Produktionsstandorten; Projektabwicklung mit entsprechender Modulverantwortung; Konzeption und Implementierung von Software-Projekten.

Wir Suchen Mitarbeiter/innen Die Etwas Bewegen Wollen Erp Consultants (m/w) Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recycling Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 9500 Mitarbeitern In 41 Produktionsstätten Erzielt Der Konzern Rund 2 Milliarden Eur Umsatz Pa Der Börsennotierte Mm-konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen Zur Verstärkung Unserer Corporate It-abteilung In Unserem Headquarter In Wien Suchen Wir Erp Consultants (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Bei Der Implementierung Des Neuen Erp-systems Microsoft Dynamics Ax In Unseren Internationalen Produktionsstandorten Projektabwicklung Mit Entsprechender Modulverantwortung Konzeption Und Implementierung Von Software-projekten Prozessanalyse Und Prozessweiterentwicklung In Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Durchgängige Prozessgestaltung Und Umsetzung Im Customizing Planung Und Durchführung Von Workshops Schulungen Vor Ort Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (uni / Fh Bwl / Wirtschaftsinformatik) Oder Vergleichbare Berufserfahrung Mit Erp Fokus 3-5 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Prozessdenken Ausgezeichnete Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Belastbarkeit Flexibilität Zielorientierung Sehr Hohe Reisebereitschaft (4-5 Tage Pro Woche) Umsetzungsstärke Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Sie Arbeiten In Einem Jungen Und Dynamischen Team In Dem Sie Ihr Lösungsorientiertes Denken Und Ihren Hohen Qualitätsanspruch Unter Beweis Stellen Können Aus- Und Weiterbildung Sind Uns Ein Großes Anliegen Wobei Ihnen Die Persönliche Entwicklung Innerhalb Unseres International Tätigen Großkonzerns Offen Steht Für Diese Position Wird Je Nach Konkreter Qualifikation Und Adäquater Berufserfahrung Ein Mindestjahresentgelt Ab 35000- Geboten Bereitschaft Zur überzahlung In Abhängigkeit Von Ihrem Individuellen Profil Und Ihrer Beruflichen Erfahrung Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Position Interessiert Sind Und Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Bevorzugt Per E-mail Unter Der Referenz " Erp Consultant (m/w) " An: Human Resources Brahmsplatz 6 1041 Wien E-mail: Jobapplication@mm-com Wwwcom ERP Consultants (m/w) Unterstützung Bei Der Implementierung Des Neuen ERP-Systems Microsoft Dynamics AX In Unseren Internationalen Produktionsstandorten Projektabwicklung Mit Entsprechender Modulverantwortung Konzeption Und Implementierung Von Software-Projekten Wien (Österreich)

ERP Consultants (m/w)
   Mayr-Melnhof Karton Gesellschaft m.b.H (Wien (Österreich))

ERP Consultants (m/w)
   Mayr-Melnhof Karton Gesellschaft m.b.H (Wien (Österreich))

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Mondorf-les-Bains)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)